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Warum teilnehmen?

Seit 1984 trifft sich alle zwei Jahre im Juni in Berlin das internationale "Who is who" der Veranstaltungsbranche, um die neuesten Trends und Produkte zu präsentieren. Seit 2015 heißt diese Veranstaltung Stage|Set|Scenery.

Internationales Networking

  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk und diskutieren Sie mit internationalen AusstellerInnen, Fach- und KongressbesucherInnen die neuesten Trends und Innovationen.
  • Die StageISetIScenery ist Teil eines breit gespannten Netzwerkes von internationalen Verbänden und Vereinigungen. Nutzen Sie die Anwesenheit von VertreterInnen vor Ort. Gehen Sie in den Austausch und bringen Sie sich in der Diskussion um neue Richtlinien und Vorgaben für die Branche aktiv mit ein.
  • In unserem Online-Teilnehmerverzeichnis im Virtual Market Place® können Sie als Fachbesucher kostenlos ein Profil hinterlegen, so dass Sie 365 Tage im Jahr mit ausstellenden Firmen und FachbesucherInnen networken können.

Umfangreiches Ausstellungsangebot

Neben Präsentierenden aus den Bereichen Theaterfachplanung, Film, Bühnen-, Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik, Maske, Kostümdesign, Dekorationsbau und Architektur können Sie sich über Firmen aus den Bereichen:

  • Studiotechnologie
  • Immersive Technologien
  • Ausstellungs- und Museumstechnik sowie
  • Akustik

auf der Fachmesse informieren.

International Stage Technology Conference

Die International Stage Technology Conference ist integrativer Bestandteil der Messe und bietet Ihnen:

  • Ein 3-tägiges hochkarätiges Kongressprogramm mit Workshop-Angeboten, Präsentationen, Seminaren und Round Tables.
  • Mit der DTHG als Organisator eine Partnerorganisation, die für hohe Fachkompetenz bei der Auswahl der SprecherInnen und der Durchführung des Kongresses steht.
  • Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis durch unseren Matching-Service: Als FachbesucherIn können Sie direkt im Anschluss an einen Kongressvortrag zum Thema passende Firmen an ihrem Stand besuchen.
  • Live-Vorführungen von Innovationen und aktuellen Projekten aus der Branche. Im Anschluss stehen Ihnen die Unternehmen jeweils für Fragen zur Verfügung.

Umfangreiche Services für Fachbesucher

  • Virtual Market Place®, die Online-Aussteller- und Produktsuche für einen umfassenden Branchenüberblick und professionelles Networking 365 Tage im Jahr.
  • Online-Terminvereinbarung mit Ausstellern im Vorfeld der Messe, so dass Sie die Zeit auf der Messe optimal nutzen können.
  • Individuellen Messerundgang mit Gelände- und Hallenplänen, Notizen und Terminübersicht vor der Messe online zusammenstellen - für einen entspannten und gut vorbereiteten Messebesuch.
  • Mit unserem personalisierten Newsletterangeboterhalten Sie individuell auf Ihre Interessen zugeschnittene Produktempfehlungen unserer Aussteller und sind so über alle Trends & Innovationen der Branche bestens informiert.
  • Matching-Service: Zu jedem Kongressthema nennen wir Ihnen online die dazu thematisch passenden Aussteller, so dass Sie in der Theorie erworbenes Wissen mit Ausstellern auf ihre Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis vor Ort besprechen können.
  • 1 Ticket gültig für alle 3 Messetage
  • Schüler, Studenten und Berufstätige haben die Möglichkeit, potentielle Arbeitgeber vor Ort kennenzulernen. Über die Jobbörse im Virtual Market Place® können Sie online vorab Gesprächstermine mit Ausstellern vereinbaren und sich über offene Stellen informieren.